collective Haul: DM,Müller,Primark& Hema



 Hallo ihr Lieben ich habe seit Montag endlich Ferien und habe die Zeit bis jetzt schon ein bisschen genutzt um Freunde zu treffen und ein bisschen shoppen zu gehen. 
Ich habe leider nicht ganz so viel auf den einzelnen Touren gefunden, aber alles in einem ist ein bisschen zusammen gekommen, weshalb ich heute einen collective Haul machen werde.

Zuerst fange ich im Drogerie/Kosmetik Bereich an.
Da war ich einmal bei Müller,Dm und Kiko
Bei Müller habe ich mir eines der heiß begehrten Victoria's Secret Body Sprays geholt. Ich muss sagen, dass mich alle Düfte  nicht wirklich angesprochen haben, aber ich wollte sie trotzdem unbedingt mal ausprobieren, weshalb ich mir Endless Love gekauft habe, auf der Verpackung steht, dass er nach Apfelblüte und Ylan Ylang duften soll. Ich habe zwar noch nie Ylang Ylang gerochen, aber ich kann auf jeden Fall einen leichten Apfel-Artigen duft warnehmen.
Als nächstes war ich bei Kiko, wo ich mir einen Long Lasting Colour Lip Marker gekauft habe in der Nummer 104. Ich kann leider nicht die genaue Farbe beschreiben, weil ich darin total schlecht bin, aber ich würde ihn als dunkles pink beschreiben.
Dann war ich noch als letztes bei Dm, wo ich mir einmal das Skin Perfection Gesichtswasser von Loeral gekauft habe, ein paar Haarklammern, den Loeral Super Liner in perfect slim und einen schwarzen Kajal von P2 gekauft habe. Außerdem habe ich mir dort eine neue Foundation von Catrice gekauft. Uns war ist es die All Matt Plus Foundation in der Farbe 010 Light Beige. Die Foundation habe ich bis jetzt ca. 3 mal benutzt und ich finde sie bis jetzt sehr gut, da sie perfekt zu meinem Hautton passt und sie auf meiner Haut sehr lange hält. 


Als nächstes war ich noch bei Hema, wo ich mir einfach nur ein paar Washitapes und eine neues Handy hülle gekauft habe, weil meine alte total kaputt war und ich endlich eine neue brauchte.


Dann war ich noch als letztes bei Primark und bei Bijou Brigitte
Eigentlich bin ich kein großer Fan von Primark,aber ich konnte dem Shirt einfach nicht widerstehen. Ich trage sehr gerne, eigentlich jeden Tag, Band T-Shirts und als ich das mit der Zunge von den Rolling Stones gesehen habe, musste ich es einfach haben, weil mir das Muster in der Zunge irgendwie total gut gefällt.
Bei Bijou Brigitte habe ich mir einfach nur ein Paar weiße Ohrringe gekauft, die sehr gut zu meinem Kleid für meinen Abschlussball dieses Jahr passen.


Das waren auch schon alle Sachen, die ich mir in letzter Zeit gekauft habe. 
Ich hoffe euch hat der Post gefallen und wünsche euch schöne Ferien.
Bis Bald:

- Katja xx










8 Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du da gekauft !
    Liebste Grüße(:
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt einen guten Geschmack !
    Dein Block wird wirklich immer besser :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow!<3 Was für tolle Sachen! Besonders gefallen mir die Washi Tapes und das Shirt,hihi!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen♥
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja vorbeischauen!

    AntwortenLöschen