I'm back + Instagram Bilder

Hallo ihr lieben!
Ich melde mich endlich wieder zurück, nachdem ich jetzt fast mehr als einen Monat nichts mehr von mir hören lassen habe (shame on me).
Aber das hat auch einen Grund, ich hatte ein paar familiäre Probleme, weshalb es mir nicht gut ging und ich um ehrlich zu sein keinen Nerv für das Bloggen hatte. Zudem ist mir meine Familie wichtiger gewesen und ich wollte 100% für sie da sein. Ich hoffe ihr versteht das.
Mir geht es jetzt wieder sehr gut und ich bin glücklich, diese nicht so tolle Phase wieder so gut wie überstanden zu haben und endlich wieder sehr viel Zeit für die tollen Dinge im Leben habe. Es ist zwar noch sehr ungewohnt wieder zu bloggen, aber ich glaube ich komme wieder schnell in meinen alten Rhythmus rein.
Ich habe mir für heute überlegt euch meine Lieblings Instagram Bilder zu zeigen.
Ich hoffe sie gefallen euch.

Bis bald  eure Katja <3


8 Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Bilder <3 Mach weiter so ,

    Liebst Lea❤
    von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Jeder geht mal durch schwere Phasen... umso schöner, dass es dir jetzt wieder gut geht :)

    AntwortenLöschen
  4. du hast wirklich tolle bilder. auf deinem blog hier und auf instagram :)!
    und dein musikgeschmack ist auch sehr toll ;)

    liebe grüße, Linh
    von
    http://kreativelangeweile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank! Das freut mich sehr zu hören! ♥
      Liebe Grüße, Katja xx

      Löschen