Meine Top 5 Makeup Produkte




Hallo ihr Lieben,
wie ihr sicherlich schön an dem Titel erkennen könnt möchte ich euch heute meine Top 5 Makeup Produkte vorstellen.

Ich fange einfach mal mit dem teuersten Produkt an. Uns war ist es die Naked 2 Palette von Urban Decay. Ich habe sie mir diesen Sommer in Paris gekauft und ich kann sagen, dass ich den Kauf auf keinen Fall bereue. Das Geld ist die Palette auf jeden Fall wert und um ehrlich zu sein, kann ich mir kein Augen Makeup ohne diese Palette mehr vorstellen.

Als nächstes habe ich ein Produkt rausgesucht, was ich noch nicht ganz so lange besitze, aber trotzdem über alles liebe. Es ist der Instant Anti-Age Effekt Augen Concealer von Maybelline. Ich brauche zwar noch keine Anti-Aging Produkte, aber ich habe schon so viel gutes über den Concealer und seine Deckkraft gehört, sodass ich einfach kaufen musste, weil ich in letzter Zeit sehr dunkle Augenringe hatte. Zudem sind durch den Schlafmangel kleine Falten dazu gekommen, welche der Concealer ohne großen Aufwand sehr gut abgedeckt hat.

Ein ebenfalls etwas neueres  Produkt in meiner Sammlung ist der Sheer Glam Lippenstift von p2 in der Farbe ''090 Sex and the City''. Der Lippenstift ist einer meiner ersten farbigen Lippenstifte und er ist auch mein größter Favorit. Besonders gut gefällt mir die Farbe, es ist ein  beeren-farbiger Ton, welcher nicht allzu stark aufträgt, sodass man ihn auch gut im Alltag tragen kann.

Das vorletzte Produkt ist der Stays no matter what eyeliner Pen von essence. Der Eyeliner hält zwar nicht was er verspricht, uns war steht drauf, dass er wasserfest ist, was er bei mir leider nicht war. Aber er gehört trotzdem zu meinen Lieblings Produkten, weil er der einzige Eyeliner ist, der sich nicht auf meinem oberen Lid absetzt und den ganzen Tag ohne verwischen hält, wenn kein Wasser ran kommt, was es sowieso nicht tut, weil ich eine Brille trage.

Und als letztes habe ich das  Dupe von der Volume Rocket Mascara von Maybelline, die Wasserfeste Version, der Glamour Doll Mascara von Catrice. Obwohl ich noch 3 andere Wimperntuschen in meiner Schublade liegen habe, greife ich immer zu dieser zurück, weil sie auf den Wimpern nicht verklumpt und auch wirklich wasser- und wischfest im Gegensatz zu anderen Wimperntuschen ist.

Das waren auch schon meine Top 5 Makeup Produkte. Ich hoffe euch hat der Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend.

Bis bald:
- Katja xx 

11 Kommentare:

  1. Toller Post!
    Die Mascara mag ich wirklich auch gerne :)
    Vielleicht willst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, würde mich freuen :) riiveroflife.blogspot.co.at
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich schaue gleich mal bei dir vorbei! :)
      - Katja xx

      Löschen
  2. Finde die Lippenstifte sehr gut.. Habe da schon mehrere :) Und finde es auch gut, dass sie nicht soviel Farbe abgeben!Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung vllt hast du ja Lust mitzumachen?:) Ich würde mich sehr freuen! http://love-love-love-lov.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html
    Liebste Grüße, Sylvie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ich werde gleich mal vorbei schauen. :)
      - Katja xx

      Löschen
  3. Tolle Produkte und wirklich ein sehr schöner Post! <3 Die Naked 2 möchte ich auch unbedingt haben :D Ich habe bereits die 3, wlche aber eher rosatöne hat und ich möchte mal etwas dunklere odeer braune Töne probieren ;)
    Einen schönen Start in die Woche dir! <3
    Isabella

    http://glam-of-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich möchte total gerne die Naked 3 haben. :D
      - Katja xx

      Löschen
  4. Wirklich tolle Produkte und ein klasse Post!
    Die Naked 2 hab ich auch, liebe sie so sehr :D

    xoxo Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein so toller Post, man sieht wie immer, dass du dir wahnsinnig viel Mühe gibst <3

    Dir noch ein wundervolles Wochenende, Süße!
    Isabella <3
    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, liebes! :) <3
      - Katja xx

      Löschen
  6. Die Mascara und der Lippenstift sind sogar auch einer meiner Top Produkte! Toller Post!:)
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt!♥
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen