20 Facts About Me

Hallo ihr lieben,
ich wurde von der lieben Liv von LiveLoveMarshmallow, zum 20 Facts About Me Tag getaggt. Natürlich werde ich diesen Tag machen, weil ich denke, dass es eine gute Chance für euch ist, mich ein bisschen besser kennen zulernen. Also, los geht's!



1. Ich bin 16 Jahre alt und habe am 13.10. geburtstag.
2. Ich gehe zur Zeit in die 10. Klasse.
3. Mein Lieblings Schulfach ist Englisch.
4. Mein Hassfach ist Technik.
5. Ich möchte unbedingt mein ABI machen.
6. In der Zukunft möchte ich mit Demenz kranken Menschen arbeiten.
7. Meine Hobbys sind schießen, lesen, Musik hören und Freunde treffen.
8. Ich interessiere mich sehr für Fashion und Beauty.
9. Ich wollte mal Stylistin werden, aber meine Berufsberaterin hat es mir ausgeredet.
10. Ich liebe es zu reisen.
11. Mein Traum ist es ein Auslandsjahr zu machen.
12. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich eines Tages nach England oder in die USA auswandern werde.
13. Ich verstehe niederländisch relativ gut, kann aber kein Wort sprechen.
14. Mein Lieblings Buch heißt Wenn ich bleibe und wurde von Gayle Forman geschrieben.
15. Ich bin ein großer Fan von 5 Seconds of Summer und Little Mix.
16. Ich bevorzuge CDs.
17. Meine Lieblings TV Show ist Awkward und Gossip Girl.
18. Meine Augenfarbe ist ein Mix aus braun, grün und blau.
19. Ich bin 1,79 m groß und ich liebe es so groß zu sein.
20. Ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen und mag es demnach nicht, wenn die Aufmerksamkeit komplett auf mich gerichtet ist.

Das waren die 20 Fakten über mich, ich tagge alle, die lust haben, diesen Tag auch zu machen. 
Ich wünsche euch noch einen Schönen Abend und ein schönes Wochenende.

Bis Bald:

- Katja xx



15 Kommentare:

  1. '20 Facts about me' sind immer gut :D Interessante Fakten, toller Blog!

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne und interessante Fakten. Ich mag den Tag total gerne. Du kommst total sympatisch rüber.

    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne fakten :) ich bin auch fast so groß und findes das auch voll cool ( bin ca. 177-178 cm) :)

    Alles liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück bin ich da nicht die einzige! :)
      - Katja xx

      Löschen
  4. Ohaa :) Interessante Fakten und echt schöner Blog! <3
    everythingissorosyforme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh du bist ja ziemlich groß hehe♥
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, mach doch mit :)
    Erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ah, ich liebe diesen TAG! Sehr interessante Fakten, wobei ich hier auch einige mit dir teilen kann. Ich liebe, liebe, liebe Gossip Girl und ein Leben in England (London) wäre wirklich ein Traum.

    Wünsche einen schönen Abend!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey toller Tag! Ich finde das Super das man auch etwas über die Bloggerin erfährt ;)
    Schönen Blog hast du!

    Liebe Grüße Melanie

    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen