Room Wishlist

Hallo ihr lieben,
ich möchte schon seit längerem mein Zimmer umdekorieren und habe deshalb ein bisschen Geld gespart. Vor ein paar Tagen habe ich gesehen, dass ich endlich genug Geld zusammen habe und mir langsam angefangen zu überlegen, wie mein Zimmer aussehen soll und was für Gegenstände ich mir kaufen möchte. Diese habe ich natürlich für euch zusammengestellt und stelle sie euch jetzt vor.



















Nr.1 Bettwäsche:
Ich finde das eine schöne Bettwäsche das Zimmer so sehr aufwerten kann, weil man meistens als erstes auf das Bett guckt, also das ist bei mir zumindest so. Außerdem gefällt mir bei dieser Bettwäsche sehr gut, dass sie ein bisschen im Landhausstil ist und ihr könnt gar nicht glauben, wie sehr ich den Landhausstil liebe.

Nr.2 Decke:
Für mich gehört zu einer schönen Bettwäsche eine noch schönere und kuschelige Decke. Besonders im Winter liebe ich es abends im Bett zu liegen, meine Lichterkette anzumachen, ein gutes Buch zu lesen und mich in eine schöne gemütliche Decke einzukuscheln und ich denke, dass diese dazu sehr gut geeignet ist.

Nr.3  Skurar ''Übertopf''
Ich habe das Übertopf extra in Anführungsstrichen gesetzt, weil ich glaube, dass jeder weiß, dass dieser Topf von den meisten nicht als Übertopf für Pflanzen genutzt wird. Natürlich habe ich auch nicht vor, ihn als Pflanztopf zu nehmen. Ich habe den gleichen schon für meine Pinsel und jetzt wollte ich ihn noch ein zweites mal für meinen ''Abfall'' also abschmink Tücher etc. haben. 

Nr.4 Skurar Schüssel
Passend zum Übertopf möchte ich mir aus der Gleichen Serie eine Schüssel kaufen, weil ich noch eine Aufbewahrung für meine Ringe und Armbänder brauche, welche zurzeit ziemlich lieblos in einer kleinen Metall Dose liegen. 

Nr.5 Boxen:
Mein Zimmer besteht größtenteils aus offenen Regalen, weshalb es ziemlich schnell sehr chaotisch aussieht. Darum wollte ich mir ein paar Aufbewahrungsboxen anschaffen, in der Hoffnung, dass es ein bisschen besser aussehen wird. 

Nr.6 Bilder
Bis vor kurzem waren meine Zimmerwände tatsächlich noch mit Postern bedeckt, was mir überhaupt nicht mehr gefallen hat und ich sie deshalb abgenommen habe. Natürlich sehen meine Wände jetzt ziemlich Kahl aus und als ich das Bild gesehen habe, habe ich mich irgendwie total in das Bild verliebt. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie gefällt es mir total gut.

Nr.7 Wandleuchte
Nachdem meine alte Wandleuchte vor ein paar Tagen endlich kaputt gegangen ist und ja ich sage endlich, weil ich sie jetzt schon seit meinem 5. oder 6. Lebensjahr habe, kann ich mir endlich eine neue kaufen, die viel besser zu meinem Zimmer passt. Ich finde diese Lampe total toll, weil sie auch ein bisschen an meinen heißgeliebten Landhausstil erinnert. 


Ja und das war es auch schon, vielleicht werden da noch ein paar Sachen zukommen, welche ich euch dann auf jeden Fall in einem Haul zeigen werde. 


Bis bald:


-Katja xx

16 Kommentare:

  1. Wundervolle Wünsche Liebes! DIie bettwäsche habe ich auch und ich liebe sie so :D Dein Blog ist übrigens zucker, da folge ich gleich mal <3

    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist eine echt tolle Wunschliste! Ich würde am liebsten auch alles davon haben, mega süße Sachen ♥

    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt!♥
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. einen schönen blog hast du :) du hast jetzt auch einen neuen leser
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu in der bloggerwelt und würde mich wirklich über feedback und vielleicht neue leser freuen:)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank! Ich werde definitiv mal bei dir vorbeischauen! :)
      - Katja xx

      Löschen
  4. hey,
    ich mag deine geplanten neuen Sachen echt gerne und vor allem die Bettwäsche ist wirklich süß! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Eine super Wunschliste *_*
    So ähnliche dinge will ich mir auch noch mal besorgen :)

    Bei mir läuft zu Zeit eine Blogvorstellung <3 ich würde mich total freuen wenn du mit, machen würdest.
    Mach dir noch einen tollen Tag Liebes:*
    Michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich werde mal vorbeischauen! :)
      - Katja xx

      Löschen
  6. Uhhh...echt schöne Sachen ^^ sind genau nach meinen geschmack :D über einen Haul würde ich mich echt freuen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich werde auf jeden Fall einen Haul machen. :)
      - Katja xx

      Löschen
  7. Wirklich schöne Sachen, vor allem die Bettwäsche und die Bilder mit den Schmetterlingen :)
    Liebe Grüße
    http://venilista.blogspot.de/

    AntwortenLöschen