KreaTIEF


Hallo ihr lieben,
Ich starre schon seit ca. 10 Minuten auf meinen Bildschirm und weiß nicht was ich schreiben soll. Anders gesagt, ich stecke in einem richtigen KreaTIEF. 
In letzter Zeit hatte ich so viel Stress, weil wir die letzten zwei Wochen eine Klassenarbeit nach der anderen geschrieben haben. Aber zum glück habe ich jetzt erstmal zwei Wochen Ferien um mich ein bisschen auszuruhen. Und natürlich versuche ich in den Ferien so viel wie möglich zu Bloggen und ganz viele neue Ideen für Posts zu sammeln. Wenn ihr irgendwelche besonderen Wünsche habt, könnt ihr mir sie auch gerne in die Kommentare schreiben, damit ich darauf eingehen kann.
Außerdem habe ich in letzter Zeit ein  bisschen an meinem Layout, insbesondere dem Header rumgebastelt, aber irgendwie bin ich noch nicht ganz zu frieden damit. Da das Wetter jetzt eh so richtig schön herbstlich und regnerisch ist und man sich einfach schön gemütlich den ganzen Tag mit dem Laptop ins Bett legen kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, werde ich jetzt sicherlich viel mehr Zeit in den Blog investieren. Obwohl ich in diesem KreaTIEF bin, habe ich so viele Ideen, aber diese umzusetzen fällt mir irgendwie ziemlich schwer. Und weil ich so langsam merke, dass ich langsam anfange mich zu wiederholen und irgendeinen Blödsinn schreibe, lasse ich euch mit einem kleinen Bild und meinem derzeitigen Lieblings Song alleine.

Bis bald:

-Katja xx



4 Kommentare:

  1. Hey :)
    Das mit dem Tief kenne ich. Manchmal sitze ich auch einfach da und hab keine Idee ;). Am besten setzt du dich mal in Ruhe hin und schreibst ein paar Ideen auf oder lässt dich irgendwo inspirieren. Am besten ist es halt echt wenn man immer ne "Notfall Idee" parat hat.
    Aber ich kann dich echt verstehen:)
    (Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, hab dir dort auch geantwortet).

    Liebste Grüße,
    http://the-story-of-a-summer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Tipps! Auf so ne ,,Notfall Idee'' bin ich noch gar nicht gekommen. Ich werde es auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten. :))
      - Katja xx

      Löschen
  2. Was du schreibst, kommt mir total bekannt vor, so geht es mir auch manchmal.. Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht :)
      - Katja xx

      Löschen