26-10-2014 Herbstoutfit

Hallo ihr Lieben,
Nachdem ich letzte Woche 4 Tage mit meiner Klasse auf Studienfahrt in Polen war und dort das Konzentrationslager Auschwitz, Auschwitz Birkenau, Schindlers Fabrik, ein Salzbergwerk und ein Schloss besichtigt habe. Brauchte ich heute ein bisschen Ablenkung und bin mit meinen Eltern zur Kirmes gefahren. Es hat ein bisschen geholfen um das Gesehene zu verarbeiten und  mich ein bisschen abzulenken, außerdem es tat auch mal wieder gut, mit meinen Eltern etwas zu unternehmen.
Das Wetter hier in Deutschland war im Vergleich zum Wetter in Polen ziemlich warm, weshalb ich das ausgenutzt habe und wieder meinen Rock angezogen habe. Obwohl ich nicht wirklich gerne Röcke und Kleider trage, habe ich mich in diesem Outfit sehr wohl gefühlt.





Oberteil: C&A
Strickjacke: Aldi (alt)
Rock: C&A
Strumpfhose: C&A
High knees: Aldi (alt)
Schuhe: Dr. Martens

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.


Bis bald:

-Katja xx


18 Kommentare:

  1. Hey du Liebe, ich bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert :) ich lese ihn total gerne! Hast einen Leser mehr haha ♥ vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen! Liebe Grüße,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das freut mich sehr zu hören! :) ♥
      Ich werde auf jeden Fall mal bei dir vorbeischauen! :)
      - Katja xx

      Löschen
  2. Hübsches Outfit :-) Lese deine Post´s immer richtig gerne <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Outfit meine Liebe :)
    Dir steht die Brille so unglaublich gut <3
    Ich mache zur Zeit eine Blogvorstellung, mich würde es super freuen wenn du Teilnehmen würdest. Dein Blog ist so schön <3
    Mach dir noch einen tollen Tag Liebes :*
    kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Du bist die erste, die sagt, dass mir meine Brille gut steht! <3
      Ich werde bei deiner Blogvorstellung auf jeden Fall mal vorbei schauen! :) <3
      - Katja xx

      Löschen
  4. ein schöner Herbstlook !

    Liebe Grüße <3
    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit steht dir echt gut und sieht wunderbar herbstlich aus! :)
    Ich folge dir nun, dein Style gefällt mir :)

    Schönen Feiertag dir noch!
    Aimie von <a href="http://www.channelofcreation.com”>The Channel Of Creation</a>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Und danke gleichfalls. :) <3
      - Katja xx

      Löschen
  6. Wundervolles Outfit!<3 Gefällt mir gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Outfit, der Cardigan ist ja toll und ich liebe doc martens, habe die gleichen wie du in dunkel rot :) Dein Blog ist wirklich toll und deshalb folge ich dir jetzt, ich würde mich sehr freuen wenn du meinem Blog vielleicht auch folgst :)
    Alles liebe Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ich schaue definitiv mal bei dir vorbei! :) <3
      - Katja xx

      Löschen
  8. Ein schönes Outfit! Bin auch der Meinung, dass man Röcke und Kleider auch im Herbst tragen sollte, solange das Wetter es mitmacht. Im KZ war ich auch erst vor kurzem. Allerdings in Dachau. Ein komisches Gefühl macht sich da schon breit, allerdings finde ich es wichtig an solchen Gedenkstätten einmal gewesen zu sein.

    Schönen Sonntag

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich stimme dir da vollkommen zu! :)
      - Katja xx

      Löschen
  9. schönes outfit. :)
    HANNA ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen