OotD#2 - kühler Sommertag

Heute habe ich wieder ein kleines Outfit of the Day für euch.


T-Shirt: C&A
Jacke: Primark
Hose: C&A
Schuhe: Converse

Ich war heute ein bisschen mit einer Freundin und dem Penny-Board unterwegs, aber wir mussten die Tour leider abbrechen, weil es angefangen hat zu regnen. In 13 Tagen habe ich wieder Schule und ich hoffe so sehr, dass noch ein paar wärmere Tage kommen werden, weil wir bis jetzt noch nicht viel Glück mit dem Wetter hatten. Meistens war es viel zu heiß und man konnte nichts machen oder das Wetter war einfach viel zu schlecht. Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen, außer das ich gestern von einem Kurztrip nach Hodenhagen im Safari Park zurück gekommen bin. Ich habe mich schon sehr lange dadrauf gefreut, weil ich seit langer Zeit wieder was mit meiner Patentante alleine gemacht habe und es war auch mal wieder schön, mit ihr über Gott und die Welt zu reden. 
Außerdem gibt es auf My Stylebox eine Blogvorstellung,wenn ihr möchtet könnt ihr gerne mal reinschauen (Blogvorstellung My Stylebox).

Das war es auch schon wieder von mir. Bis bald: 



10 Kommentare:

  1. wow, so ein tolles outfit! :) liebe grüße, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit :)
    und sehr schöner blog, ich folg dir einfach mal♥

    schau doch mal bei mir vorbei wenn du zeit und Lust hast :)

    http://focusonthegoodinlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich werde auf jeden Fall mal bei dir vorbeischauen :))
      - Katja xx

      Löschen
  3. Cooles Outfit:)
    Sehr passend für kühle Tage♡

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Coole Bilder auf deinem Blog !
    Hoffe dein Blog bekommt noch etwas mehr Aufmerksamkeit.

    Vielt magst du ja mal bei mir vorbei schauen und mir sagen wie mein Blog so ist und was ich verbessern kann.
    Ich folg dir jetzt erstmal. Vielt kann man ja ein bisschen im Kontakt bleiben :)

    Liebe Grüße Hanna
    h0neyhanna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich werde definitiv mal bei dir Vorbeischauen! :)
      - Katja xx

      Löschen
  5. süßes outfit und auch super süßer blog!:) villt magst du auch mal bei mir vorbei schauen:) jasmin-who.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen :))
      - Katja xx

      Löschen