Meine Haarpflegeprodukte

Heute möchte ich euch meine Haarpflegeprodukte vorstellen, weil ich in letzter Zeit sehr viel mit Haarpflegeprodukten experimentiert habe und endlich ein Paar Produkte gefunden habe, die mir ziemlich gut gefallen.


1. Glossy Braun Shampoo von Balea (dm): Dieses Shampoo ist mein absoluter Liebling. Ich habe zwischendurch immer mal wieder andere Shampoos ausprobiert, habe aber immer wieder auf dieses zurückgegriffen, weil mir das Ergebnis und das Gefühl nach der Haarwäsche mit diesem Shampoo am besten gefällt.

2. Feuchtigkeits Spülung von Balea (dm): Eigentlich ist meine Haarlänge nicht trocken, außer die Spitzen, weshalb ich mir diese Spülung angeschafft habe und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Das einzige was mich  an der Spülung stört ist der Duft, weil ich den Geruch von Mango nicht leiden kann.

3. Haaröl Mandel Argan von Alverde (dm): Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, mir ein Haaröl zu kaufen, wenn meine Friseurin mir es nicht auf Grund meiner trocknen Spitzen empfohlen hätte. Im ganzen bin ich zufrieden mit dem Öl und werde es mir definitiv nachkaufen, wenn es leer es.

4. Schutzengel Hitzeschutz Lotion von got2be: Ich benutze relativ selten Hitzeschutz, weil ich es meistens vergesse, aber ich möchte mir angewöhnen Hitzeschutz zu benutzen, weshalb ich mir dieses Spray gekauft habe und bin soweit ganz zufrieden damit und besonders der Duft hat mich begeistert. 

Ich hoffe euch hat mein heutiger Post gefallen, bis bald. 













2 Kommentare:

  1. Richtig toller Post, das Haaröl muss ich mir mal angucken :) LIebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen